Die NFON AG mit Hauptsitz in München ist der einzige paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter und zählt über 15.000 Unternehmen in 13 europäischen Ländern zu seinen Kunden. NFON bietet mit Cloudya eine einfache, unabhängige und zuverlässige Lösung für moderne Cloud-Businesskommunikation. Weitere Premium- und Branchenlösungen ergänzen das Portfolio im Bereich Cloud-Kommunikation. Mit unseren intuitiven Kommunikationslösungen ermöglichen wir es Europas Unternehmen, jeden Tag ein wenig besser zu werden. NFON ist die neue Freiheit der Businesskommunikation.

Cloud-Telefonie mit NFON

Keine Telefonanlage mehr im eigenen Haus. Keine langjährigen und teuren Wartungsverträge. Und nur für Nebenstellen bezahlen, die Sie auch wirklich nutzen. Das ist die NFON Cloud-Telefonanlage.  Sie brauchen nur einen geeigneten Internetanschluss: NFON-zertifizierte Endgeräte anzuschließen - und schon stehen Ihnen über 150 Funktionen einer hochleistungsfähigen Telefonanlage zur Verfügung.

  • Qualität „made in Germany“
  • Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Maximale Flexibilität
  • Funktionsvielfalt
  • Einfache Bedienung
  • Partner-Netzwerk vor Ort

 

Flexibel und effizient kommunizieren bei einfachster Bedienbarkeit

Cloudya, die Cloud-Telefonanlage von NFON bietet Ihnen ab der ersten Nebenstelle mehr als 150 Features, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern werden. Ob Telefonkonferenzen, mobile Nutzung von unterwegs, Skype for Business-Integration, Webkonferenzen oder CTI-Integration – mit NFON wird Telefonieren zum High-End-Erlebnis bei einfachster Bedienbarkeit.
Das Konzept ist denkbar einfach: Cloudya ist nicht lokal in Ihrem Unternehmen installiert, sondern wird in hochsicheren Rechenzentren in Deutschland für Sie von NFON betrieben. Mit VoIP-Technologie (Voice over IP) sind Sie für Ihre Kunden und Geschäftspartner jederzeit zuverlässig erreichbar – und das bei erstklassiger, TÜV-zertifizierte Sprachqualität, die dank HD Voice besser ist als bei herkömmlichen Telefongesprächen.
Standortwechsel und Erweiterungen sind so sehr einfach möglich. Zusätzlich sparen Sie sich die Anschaffungskosten und den Raum für eine Telefonanlage. Alle Cloudya Features stehen Ihnen über eine nahezu unbegrenzte Auswahl an Endgeräten zur Verfügung. Desktop-Telefone, Konferenztelefone, Softphone-Apps für Ihr Smartphone, Zubehör wie Headsets – mehr als 70 Hardware-Produkte der beliebtesten Hersteller sind für Cloudya zertifiziert. Alle zertifizierten Endgeräte lassen sich schnell und einfach per Plug-and-Play installieren. Telefonieren Sie mit NFON, wie es Ihnen am besten gefällt.

Premium Lösungen

Ncontactcenter:

  • Webbasiertes Omnichannel Contact Center
  • ACD, IVR, Dialer, CTI, Recording und Reporting
  • Bis zu 2.500 parallele Gespräche im Live-Einsatz
  • Schnelle Inbetriebnahme, reibungslose Integration
  • Immer aktuell, flexibel und extrem skalierbar
  • Integrierte Lösung vom Marktführer Titel


Nmonitoring Queues:

  • Verschiedene Ansichten für unterschiedliche Usergruppen
  • Leistungsfähiger Wandtafel Editor
  • Überwachung des aktuellen Status von Warteschlangen und ausgehenden Aktionen
  • Tracken von Anrufen in Echtzeit
  • Über 180 Metriken werden errechnet
  • Komplett konfigurierbare Reports


Neorecording:

  • Die MiFID-II-Lösung für die Finanz- und Versicherungsbranche
  • Rechtssichere Aufzeichnung elektronischer Beratungsgespräche
  • Verschlüsselte Archivierung für maximale Datensicherheit
  • Immer aktuell, ausfallsicher und flexibel skalierbar
  • Integrierte Lösung vom Marktführer ASC


Nhospitality:

  • Mehr Kommunikation mit dem Gast
  • Management mobiler Serviceabläufe
  • Nahtlose Integration in Ihr PMS
  • Effizientes Kommunikationsmanagement


Nvoice for Skype for Business:

  • Presence, Chat und Video Conferencing
  • Mit dem ö entlichen Telefonnetz verbunden
  • NFON ergänzt Skype for Business um alle Funktionen einer Enterprise-Telefonanlage
  • Keine teuren Hardware-Investitionen notwendig
  • Maximale Tari lexibilität pro Mitarbeiter

Features

Service Portal

  • Einfache und intuitive Konfiguration der Telefonanlage
  • Einrichtung neuer Elemente oder Verwaltung bestehender Einträge
  • Konfiguration von Diensten wie Warteschlange und Zuweisung von Nebenstellen
  • Weltweiter Zugriff und Konfiguration über jeden Internetbrowser

Individuelle Benutzeroberfläche

  • Weboberfläche für Nutzer * Verwaltung mehrerer Nebenstellen
  • Zugriff auf das zentrale Telefonbuch der Telefonanlage und Anrufhistorie
  • Erstellen und Verwalten von individuellen Anruf- und Warteschlangenprofilen sowie persönlicher Mailbox
  • Konferenzfunktion für Telefonkonferenzen mit bis zu 50 Teilnehmern

Plug & Play Einrichtung

  • Beratung durch digitalkraft
  • Auswahl von Nebenstellen, Telefonen und Headsets
  • Portierung oder Buchung der Rufnummernblöcke
  • Zuweisung der Hardware und Rufnummern zu den Nebenstellen
  • Hardware mit Internet verbinden
  • Los geht’s.

 

Weitere Informationen über nfon.com oder kontaktieren Sie uns unter 06172 98976-0.